Engaging social media in China : platforms, publics, and production
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Engaging social media in China platforms, publics, and production
- verantwortlich
- ;
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- US-China relations in the age of globalization
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- British Library Catalogue
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- xxxi, 275 pages; illustrations; 23 cm
- Sprache
- Englisch
- Schlagworte
- DDC-Notation
- 302.231
- Bibliografie
- Includes bibliographical references and index.
- ISBN
-
9781611863918 :