Unternehmer zwischen Markt und Moderne : Verleger und die zeitgenössische deutschsprachige Literatur an der Schwelle zum 20. Jahrhundert
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Unternehmer zwischen Markt und Moderne Verleger und die zeitgenössische deutschsprachige Literatur an der Schwelle zum 20. Jahrhundert
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Mainzer Studien zur Buchwissenschaft ; 17
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.:Erlangen-Nürnberg., Univ., Diss., 2006 - u.d.T.: Die Verleger der literarischen Moderne
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2008
- Teil von
- Mainzer Studien zur Buchwissenschaft ; 17
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- Gutenberg-Bibliothek des Gutenberg-Museums Mainz
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 378 S.; 240 mm x 170 mm
- Sprache
- Unbestimmt
- BK-Notation
- 06.90