Medientheorien zur Einführung
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Medientheorien zur Einführung
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Zur Einführung ; 318
- Ausgabe
- 4., überarb. Aufl.
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Zur Einführung ; 318
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
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- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
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- Umfang
- 250 Seiten
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
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- Soziologie
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- Spezielle Soziologien
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- Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
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- Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
- Allgemeines
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- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
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- Theorie und Methodik
-
- Allgemeines
- Allgemeines
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- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
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- Theorie und Methodik
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- Grundlagen, Methodik, Theorie
- Philosophie
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- Systematische Philosophie
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- Medienphilosophie
- BK-Notation
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05.02 Kommunikationstheorie
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines - ISBN
-
9783885066187