Werte für die Medien(ethik)
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Werte für die Medien(ethik)
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Kommunikations- und Medienethik ; Band 12
- Hochschulschriftenvermerk
- Habilitationsschrift, Hochschule für Philosophie München, 2018
- Ausgabe
- 1. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Teil von
- Kommunikations- und Medienethik ; Band 12
- Erscheint auch als
- Werte für die Medien(ethik), Baden-Baden : Nomos, 2020, 1 Online-Ressource (178 Seiten)
- Erscheint auch als
- Paganini, Claudia, 1978 - , Werte für die Medien(ethik), 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2020, 1 Online-Ressource (178 Seiten)
- Andere Ausgaben
-
Werte für die Medien(ethik)
Mehr ... - Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 178 Seiten
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
-
Ethik > Medien > Informationsethik > Neue Medien > Social Media > Wertorientierung > Werterziehung > Wert
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Theorie und Methodik
-
- Ethik; Medienethik
- BK-Notation
-
05.38 Neue elektronische Medien
80.49 Medienerziehung
08.38 Ethik
80.45 Ethische Erziehung
80.44 Soziale Erziehung
77.63 Soziale Interaktion, soziale Beziehungen - DDC-Notation
- 175 ; 100
- ISBN
-
9783848763108
3848763109