Die mediatisierte Markenerweiterung : eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die mediatisierte Markenerweiterung eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
- verantwortlich
- ;
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2019
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Teil von
- Research
- Erscheint auch als
- Kist, Edgar Leander, 1989 - , Die mediatisierte Markenerweiterung, Wiesbaden : Springer Gabler, 2020, 1 Online-Ressource (XXV, 515 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Die mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
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Andere Ausgaben
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- Umfang
- XXV, 515 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Wirtschaftswissenschaften
-
- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
-
- Aufbauelemente des Unternehmens
-
- Absatz
-
- Einzelne absatzpolitische Instrumente
-
- Produkt- und Sortimentsgestaltung
- BK-Notation
-
85.40 Marketing
05.38 Neue elektronische Medien - DDC-Notation
- 658.827 ; 650
- ISBN
-
9783658320164
3658320168
- DOI
- 10.1007/978-3-658-32017-1