TY - BOOK TI - Die mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht AU - Kist, Edgar Leander CY - Wiesbaden PB - Springer Gabler PY - 2020 CY - PB - PY - 2020 LA - German KW - Markenführung KW - Markenimage KW - Markentransfer KW - Medienwirkung KW - Hochschulschrift KW - Markenpolitik KW - Markenimage KW - Markentransfer KW - Medialisierung KW - Medienwirkungsforschung KW - DE-101 SN - 9783658320164 SN - 3658320168 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9557bbf953a84215a33f15c1b221d56a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - https://d-nb.info/121754271X/04 UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/183-1733274456 ER -