Religion, Medien und die Corona-Pandemie : Paradoxien einer Krise
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Religion, Medien und die Corona-Pandemie Paradoxien einer Krise
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Media and religion | Medien und Religion ; Volume 6
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Media and religion ; Volume 6
- Erscheint auch als
- Religion, Medien und die Corona-Pandemie, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (134 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Religion, Medien und die Corona-Pandemie: Paradoxien einer Krise
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 134 Seiten; Illustrationen; 22.7 cm x 15.3 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Soziologie
-
- Spezielle Soziologien
-
- Religionssoziologie
-
- Allgemeine Darstellungen (Kirchen, religiöses Verhalten, Geistliche)
- Soziologie
-
- Spezielle Soziologien
-
- Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
-
- Internet, neue Medien
- Theologie und Religionswissenschaften
-
- Religionswissenschaft
-
- Systematische Religionswissenschaft (auch: Religionsphänomenologie)
-
- Religion und verschiedene Lebensbereiche
-
- Religion und Gesellschaft
- BK-Notation
-
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
11.05 Religionssoziologie - DDC-Notation
- 201.66162414 ; 200
- ISBN
-
9783848778164
3848778165