Proust, Pop und Gender : Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Romania Viva ; 33
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Leipzig, 2019
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Romania viva ; 33
- Erscheint auch als
- Lachmund, Anne-Marie, Proust, Pop und Gender, Berlin : Peter Lang, 2021, 334 Seiten
- Andere Ausgaben
- Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
- Medientyp
- E-Book Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 1 Online-Ressource (334 Seiten); Illustrationen
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Romanistik
-
- Französische Literatur im 20. und 21. Jahrhundert
-
- Französische Literatur im 20. Jahrhundert
-
- Literaturgeschichte
-
- Einzelne Autoren und ausgewählte Anonyma
-
- Autoren P
-
- Proust, Marcel
-
- Sekundärliteratur
- BK-Notation
-
18.20 Romanische Sprachen und Literaturen: Allgemeines
17.94 Literarische Einflüsse und Beziehungen, Rezeption - DDC-Notation
- 843.912
- ISBN
-
9783631832073
9783631832080
9783631832097
- DOI
- 10.3726/b17413