Agency postdigital : verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern

Bibliographische Detailangaben

Titel
Agency postdigital verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
verantwortlich
Jung, Berenike (HerausgeberIn); Sachs-Hombach, Klaus (HerausgeberIn); Wilde, Lukas R. A. (HerausgeberIn); Herbert von Halem Verlag (Verlag)
veröffentlicht
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Erscheint auch als
Agency postdigital, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (261 Seiten)
Erscheint auch als
Agency postdigital, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (261 Seiten)
Andere Ausgaben
Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
Umfang
261 Seiten; Illustrationen; 213 cm x 142 cm
Sprache
Englisch, Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Zeitungswissenschaft
        • Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
          • Journalistik und Gesellschaft
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Theorie und Methodik
        • Grundlagen, Methodik, Theorie
BK-Notation
05.38 Neue elektronische Medien
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
ISBN
9783869625027
3869625023