Agency postdigital : verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Agency postdigital verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
- verantwortlich
- ; ; ;
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Erscheint auch als
- Agency postdigital, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (261 Seiten)
- Erscheint auch als
- Agency postdigital, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (261 Seiten)
- Andere Ausgaben
-
Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Mehr ... - Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 261 Seiten; Illustrationen; 213 cm x 142 cm
- Sprache
- Englisch, Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Zeitungswissenschaft
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
-
- Journalistik und Gesellschaft
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Theorie und Methodik
-
- Grundlagen, Methodik, Theorie
- BK-Notation
-
05.38 Neue elektronische Medien
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines - ISBN
-
9783869625027
3869625023