Die bekannte Marke : eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
- verantwortlich
- ; ;
- Schriftenreihe
- Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Universität Greifswald, 2020
- Ausgabe
- 1. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
- Erscheint auch als
- Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1st ed., Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021, 1 online resource (296 pages)
- Erscheint auch als
- Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (295 Seiten)
- Andere Ausgaben
-
Die bekannte Marke: Eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Mehr ... - Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 295 Seiten; 22.7 cm x 15.3 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Rechtswissenschaft
-
- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
-
- Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
-
- Warenzeichenrecht, Markenrecht
-
- Einzeldarstellungen
- BK-Notation
- 86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
- DDC-Notation
- 346.430488 ; 340
- ISBN
-
9783848781089
3848781085