Die bekannte Marke : eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
verantwortlich
Linke, Katharina (VerfasserIn); Universität Greifswald (Grad-verleihende Institution); Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Schriftenreihe
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Greifswald, 2020
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
Erscheint auch als
Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1st ed., Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021, 1 online resource (296 pages)
Erscheint auch als
Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (295 Seiten)
Andere Ausgaben
Die bekannte Marke: Eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Mehr ...
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
Umfang
295 Seiten; 22.7 cm x 15.3 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Rechtswissenschaft
    • Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
      • Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
        • Warenzeichenrecht, Markenrecht
          • Einzeldarstellungen
BK-Notation
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
DDC-Notation
346.430488 ; 340
ISBN
9783848781089
3848781085