TY - BOOK TI - Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG T3 - T3 - Band 10 AU - Linke, Katharina CY - Baden-Baden PB - Nomos PY - 2021 PY - 2021 LA - German KW - Markenartikel KW - Markenrecht KW - Deutschland KW - Hochschulschrift KW - Marke KW - Bekanntheit KW - Markengesetz KW - (DE-627) SN - 9783848781089 SN - 3848781085 ET - 1. Auflage N1 - Literaturverzeichnis: Seite 287-295 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a43361cde0a451aac5f6b14fb7b236c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - https://www.gbv.de/dms/zbw/1749346133.pdf UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/183-1749346133 ER -