Die Ära der Datafizierung : Medieninnovation als Wandel der Medientypologien

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
verantwortlich
Krüger, Kira (VerfasserIn); Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin
veröffentlicht
Wiesbaden, [Heidelberg]: Springer Gabler, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Research
Erscheint auch als
Krüger, Kira, Die Ära der Datafizierung, Wiesbaden : Springer Gabler, 2021, 1 Online-Ressource (XV, 273 Seiten)
Andere Ausgaben
Die Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Andere Ausgaben

Anmerkungen
Zusammenfassung in englischer Sprache
Umfang
XV, 273 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Theorie und Methodik
        • Allgemeines
  • Wirtschaftswissenschaften
    • Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
      • Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
        • Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien
          • Allgemeines
BK-Notation
05.39 Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
DDC-Notation
302.231 ; 300
ISBN
9783658340186
3658340185
DOI
10.1007/978-3-658-34019-3