Die Ära der Datafizierung : Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
- verantwortlich
- ;
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Research
- Erscheint auch als
- Krüger, Kira, Die Ära der Datafizierung, Wiesbaden : Springer Gabler, 2021, 1 Online-Ressource (XV, 273 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Die Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Anmerkungen
- Zusammenfassung in englischer Sprache
- Umfang
- XV, 273 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Theorie und Methodik
-
- Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften
-
- Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
-
- Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
-
- Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien
-
- Allgemeines
- BK-Notation
- 05.39 Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
- DDC-Notation
- 302.231 ; 300
- ISBN
-
9783658340186
3658340185
- DOI
- 10.1007/978-3-658-34019-3