Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram : der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen

Bibliographische Detailangaben

Titel
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
verantwortlich
Marten, Katharina (VerfasserIn); Kjär, Heidi (AkademischeR BetreuerIn); Eisenberg, Gunnar (AkademischeR BetreuerIn); Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien (Grad-verleihende Institution)
Hochschulschriftenvermerk
Bachelorarbeit, Fachhochschule Kiel, 2020
veröffentlicht
Kiel: , 2020
Erscheinungsjahr
2020
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.