Hass 2.0 : Social Media als Kommunikations- und Werbeplattform für Extremismus
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Hass 2.0 Social Media als Kommunikations- und Werbeplattform für Extremismus
- verantwortlich
- ; ; ;
- Hochschulschriftenvermerk
- Bachelorarbeit, Fachhochschule Kiel, Fachbereich Medien, 2020
- veröffentlicht
-
Kiel: , 2020
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 78, XVI Blätter; Illustrationen
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- BK-Notation
-
05.38 Neue elektronische Medien
05.20 Kommunikation und Gesellschaft