Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung : Grundlagen, Modelle und Materialien
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung Grundlagen, Modelle und Materialien
- verantwortlich
- ; ;
- Ausgabe
- 8. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Lehren lernen
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 280 Seiten; Illustrationen, Diagramme
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft
-
- Buchwesen
-
- Buch und Leser
-
- Leseerziehung
- Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
-
- Deutschunterricht
-
- Sprachunterricht
-
- Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
- Pädagogik
-
- Spezialfragen des gesamten Schulsystems
-
- Schulleistung und Leistungsschule; Leistungstest
-
- Allgemeines und Deutschland
- Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
-
- Deutschunterricht
-
- Literaturunterricht
-
- Besonderes
- Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
-
- Deutschunterricht
-
- Sprachunterricht
-
- Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht
- Pädagogik
-
- Didaktik und Methodik des Unterrichts
-
- Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
-
- Einzelne Unterrichtsfächer
-
- Erstlesen und Erstschreiben
-
- Allgemeines
- BK-Notation
-
81.31 Lehrpersonal, Erziehungspersonal
80.60 Schreibunterricht, Leseunterricht
81.52 Lernleistung
17.41 Sprachdidaktik
18.08 Deutsche Sprache und Literatur - DDC-Notation
- 372.4 ; 430.071 ; 438.42 ; 430 ; 830 ; 370 ; 430
- ISBN
-
9783780080066