Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung : Grundlagen, Modelle und Materialien

Bibliographische Detailangaben

Titel
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung Grundlagen, Modelle und Materialien
verantwortlich
Bertschi-Kaufmann, Andrea (HerausgeberIn); Graber, Tanja (HerausgeberIn); Klett-Kallmeyer (Verlag)
Ausgabe
8. Auflage
veröffentlicht
Zug: Klett und Balmer Verlag, 2021
Hannover: Klett | Kallmeyer, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Lehren lernen
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Umfang
280 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft
      • Buchwesen
        • Buch und Leser
          • Leseerziehung
  • Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
    • Deutschunterricht
      • Sprachunterricht
        • Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
  • Pädagogik
    • Spezialfragen des gesamten Schulsystems
      • Schulleistung und Leistungsschule; Leistungstest
        • Allgemeines und Deutschland
  • Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
    • Deutschunterricht
      • Literaturunterricht
        • Besonderes
  • Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
    • Deutschunterricht
      • Sprachunterricht
        • Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht
  • Pädagogik
    • Didaktik und Methodik des Unterrichts
      • Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
        • Einzelne Unterrichtsfächer
          • Erstlesen und Erstschreiben
            • Allgemeines
BK-Notation
81.31 Lehrpersonal, Erziehungspersonal
80.60 Schreibunterricht, Leseunterricht
81.52 Lernleistung
17.41 Sprachdidaktik
18.08 Deutsche Sprache und Literatur
DDC-Notation
372.4 ; 430.071 ; 438.42 ; 430 ; 830 ; 370 ; 430
ISBN
9783780080066