Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse : Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Kontext Kunstpädagogik ; Band 53
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Kontext Kunstpädagogik ; Band 53
- Erscheint auch als
- Gebauer, Anja Marie, Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse, München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021, 1 Online-Ressource (316 Seiten)
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 316 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Kunstgeschichte
-
- Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
-
- Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
-
- Kunsterziehung, Kunstbetrachtung
-
- Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen
- BK-Notation
-
80.48 Ästhetische Erziehung
20.04 Ausbildung, Beruf, Organisationen
05.38 Neue elektronische Medien - DDC-Notation
- 707.1 ; 700
- ISBN
-
9783968480350
396848035X