Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz
- verantwortlich
- ; ; ; ;
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Erscheint auch als
- Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022, 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten)
- Erscheint auch als
- Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1 Online-Ressource (XIV, 290 Seiten, 17 Abb.)
- Andere Ausgaben
-
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Mehr ... - Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- XIV, 290 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Wirtschaftswissenschaften
-
- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
-
- Unternehmensführung
-
- Organisation
-
- Informationswesen. Informationssysteme
- BK-Notation
- 05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
- DDC-Notation
- 659.2 ; 650
- ISBN
-
9783658354701
- DOI
- 10.1007/978-3-658-35471-8