Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Bibliographische Detailangaben

Titel
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz
verantwortlich
Pranz, Sebastian (HerausgeberIn); Heidbrink, Henriette (HerausgeberIn); Stadel, Florian (HerausgeberIn); Wagner, Riccardo (HerausgeberIn); Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
veröffentlicht
Wiesbaden, [Heidelberg]: Springer, [2022]
Erscheinungsjahr
2022
Erscheint auch als
Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022, 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten)
Erscheint auch als
Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1 Online-Ressource (XIV, 290 Seiten, 17 Abb.)
Andere Ausgaben
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
Umfang
XIV, 290 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Wirtschaftswissenschaften
    • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
      • Unternehmensführung
        • Organisation
          • Informationswesen. Informationssysteme
BK-Notation
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
DDC-Notation
659.2 ; 650
ISBN
9783658354701
DOI
10.1007/978-3-658-35471-8