Ethik als Schlüssel für Medienvertrauen und Empowerment
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Ethik als Schlüssel für Medienvertrauen und Empowerment
- verantwortlich
- ;
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Erscheint auch als
- Prinzing, Marlis, 1962 - , Ethik als Schlüssel für Medienvertrauen und Empowerment, Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2021, 1 Online-Ressource (22 Seiten)
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 22 Seiten; Illustrationen
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- BK-Notation
- 05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
- DDC-Notation
- 100
- ISBN
-
9783962509309