Medienkultur und Öffentlichkeit : Meinungs- und Medienbildung zwischen Engagement, Einfluss und Protest

Bibliographische Detailangaben

Titel
Medienkultur und Öffentlichkeit Meinungs- und Medienbildung zwischen Engagement, Einfluss und Protest
verantwortlich
Brüggemann, Marion (HerausgeberIn); Eder, Sabine (HerausgeberIn); Gerstmann, Markus (HerausgeberIn); Sulewski, Horst (HerausgeberIn); kopaed verlagsgmbh (Verlag); Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik Deutschland (Herausgebendes Organ)
Schriftenreihe
Schriften zur Medienpädagogik ; 57
veröffentlicht
München: kopaed, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Schriften zur Medienpädagogik ; 57
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Umfang
174 Seiten; Illustrationen; 21 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
        • Kommunikation, Medien und Öffentliche Meinung
BK-Notation
80.49 Medienerziehung
05.32 Öffentliche Meinung
05.12 Kommunikationsprozesse
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
DDC-Notation
302.23071 ; 300
ISBN
9783968486352