Medienkultur und Öffentlichkeit : Meinungs- und Medienbildung zwischen Engagement, Einfluss und Protest
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Medienkultur und Öffentlichkeit Meinungs- und Medienbildung zwischen Engagement, Einfluss und Protest
- verantwortlich
- ; ; ; ; ;
- Schriftenreihe
- Schriften zur Medienpädagogik ; 57
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Schriften zur Medienpädagogik ; 57
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Kontext Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 174 Seiten; Illustrationen; 21 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
-
- Kommunikation, Medien und Öffentliche Meinung
- BK-Notation
-
80.49 Medienerziehung
05.32 Öffentliche Meinung
05.12 Kommunikationsprozesse
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines - DDC-Notation
- 302.23071 ; 300
- ISBN
-
9783968486352