Social Media & Fake Facts : Kollektivsymbole in Verschwörungsmythen
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Social Media & Fake Facts Kollektivsymbole in Verschwörungsmythen
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Literatur und Medien ; Band 12
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Literatur und Medien ; Band 12
- Erscheint auch als
- Social media & fake facts, Baden-Baden : Tectum Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (VIII, 108 Seiten)
- Erscheint auch als
- Greve, Sophie, Social Media & Fake Facts, 1st ed., Baden-Baden : Tectum Verlag, 2021, 1 online resource (117 pages)
- Andere Ausgaben
-
Social media & fake facts: Kollektivsymbole in Verschwörungsmythen
Mehr ... - Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- VIII, 108 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
-
- Kommunikation, Medien und Öffentliche Meinung
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Computerunterstützte Kommunikation
-
- Arten der Computerunterstützten Kommunikation
-
- Online-Kommunikation
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Computerunterstützte Kommunikation
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
- Politologie
-
- Politische Theorie, Grundbegriffe des Politischen
-
- Politisches Verhalten, politische Psychologie
-
- Intrige, Verschwörung, Verschwörungstheorie
- Soziologie
-
- Spezielle Soziologien
-
- Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
-
- Internet, neue Medien
- BK-Notation
-
05.20 Kommunikation und Gesellschaft
05.38 Neue elektronische Medien - DDC-Notation
- 320.014 ; 320
- ISBN
-
3828847129
9783828847125