Hochwertig, transparent, publikumsnah : eine qualitative Analyse redaktioneller Strategien der Vertrauensbildung im Journalismus
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Hochwertig, transparent, publikumsnah eine qualitative Analyse redaktioneller Strategien der Vertrauensbildung im Journalismus
- verantwortlich
- ; ; ;
- Schriftenreihe
- Schriftenreihe "Aktuell. Studien zum Journalismus" ; Band 21
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2021, leicht überarbeitete Fassung
- Ausgabe
- 1. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Schriftenreihe Aktuell - Studien zum Journalismus ; Band 21
- Erscheint auch als
- Uth, Bernadette, Hochwertig, transparent, publikumsnah, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (407 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Hochwertig, transparent, publikumsnah: eine qualitative Analyse redaktioneller Strategien der Vertrauensbildung im Journalismus
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 407 Seiten; Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Zeitungswissenschaft
-
- Leser
-
- Leserwirkung, -beeinflussung
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Zeitungswissenschaft
-
- Redaktion
-
- Allgemeines
- DDC-Notation
- 070.41 ; 070
- ISBN
-
9783848784554
3848784556