Hochwertig, transparent, publikumsnah : eine qualitative Analyse redaktioneller Strategien der Vertrauensbildung im Journalismus

Bibliographische Detailangaben

Titel
Hochwertig, transparent, publikumsnah eine qualitative Analyse redaktioneller Strategien der Vertrauensbildung im Journalismus
verantwortlich
Uth, Bernadette (VerfasserIn); Blöbaum, Bernd (AkademischeR BetreuerIn); Schewe, Gerhard (AkademischeR BetreuerIn); Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Grad-verleihende Institution)
Schriftenreihe
Schriftenreihe "Aktuell. Studien zum Journalismus" ; Band 21
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2021, leicht überarbeitete Fassung
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Schriftenreihe Aktuell - Studien zum Journalismus ; Band 21
Erscheint auch als
Uth, Bernadette, Hochwertig, transparent, publikumsnah, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (407 Seiten)
Andere Ausgaben
Hochwertig, transparent, publikumsnah: eine qualitative Analyse redaktioneller Strategien der Vertrauensbildung im Journalismus
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Umfang
407 Seiten; Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Zeitungswissenschaft
        • Leser
          • Leserwirkung, -beeinflussung
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Zeitungswissenschaft
        • Redaktion
          • Allgemeines
DDC-Notation
070.41 ; 070
ISBN
9783848784554
3848784556