TY - EBOOK TI - Hochwertig, transparent, publikumsnah: eine qualitative Analyse redaktioneller Strategien der Vertrauensbildung im Journalismus T3 - T3 - Band 21 AU - Uth, Bernadette CY - Baden-Baden PB - Nomos PY - 2021 CY - PB - PY - 2021 LA - German KW - Qualitätsmanagement KW - System KW - Journalismusforschung KW - Berichterstattung KW - Zeitung KW - Akteur KW - Transparenz KW - Experteninterviews KW - Loyalität KW - Publikumsbeteiligung KW - Vertrauensbildung KW - Fehlermanagement KW - Journalismusvertrauen KW - Medienvertrauen KW - Vertrauen in Journalismus KW - Publikumsbindung KW - Hochschulschrift KW - Deutschland KW - Zeitung KW - Redaktion KW - Vertrauensbildende Maßnahme KW - Publikum KW - DE-101 SN - 9783748928362 ET - 1. Auflage UR - https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783748928362 UR - https://doi.org/10.5771/9783748928362 UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/183-1777378818 ER -