Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien : eine empirische Untersuchung

Bibliographische Detailangaben

Titel
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung
verantwortlich
Müller, Christian (VerfasserIn); Shaker Verlag (Verlag); FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie (Herausgebendes Organ)
Schriftenreihe
Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
Hochschulschriftenvermerk
Masterthesis, [Universität Duisburg-Essen], [2021]
veröffentlicht
Düren: Shaker Verlag, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
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Umfang
XVII, 126 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 219 g
Sprache
Deutsch
Schlagworte
BK-Notation
05.38 Neue elektronische Medien
54.88 Computer in der Freizeit
DDC-Notation
794.8019 ; 302.23 ; 793
ISBN
9783844083279
3844083278