Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Social Media Motivation eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, RWTH Aachen, 2021
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
- Erscheint auch als
- Schiffer, Sarah, Social Media Motivation, Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022, 1 Online-Ressource (XXII, 344 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Social Media Motivation: eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- XXII, 344 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21.0 cm x 14.8 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Computerunterstützte Kommunikation
-
- Arten der Computerunterstützten Kommunikation
-
- Online-Kommunikation
- Soziologie
-
- Spezielle Soziologien
-
- Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
-
- Internet, neue Medien
- Psychologie
-
- Allgemeine Psychologie
-
- Motivation und Gefühl
- BK-Notation
- 05.38 Neue elektronische Medien
- DDC-Notation
- 302.231 ; 300
- ISBN
-
9783339129123
3339129126