Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen

Bibliographische Detailangaben

Titel
Social Media Motivation eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
verantwortlich
Schiffer, Sarah (VerfasserIn); Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Schriftenreihe
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, RWTH Aachen, 2021
veröffentlicht
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
Erscheint auch als
Schiffer, Sarah, Social Media Motivation, Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022, 1 Online-Ressource (XXII, 344 Seiten)
Andere Ausgaben
Social Media Motivation: eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Andere Ausgaben

Umfang
XXII, 344 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21.0 cm x 14.8 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Computerunterstützte Kommunikation
        • Arten der Computerunterstützten Kommunikation
          • Online-Kommunikation
  • Soziologie
    • Spezielle Soziologien
      • Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
        • Internet, neue Medien
  • Psychologie
    • Allgemeine Psychologie
      • Motivation und Gefühl
BK-Notation
05.38 Neue elektronische Medien
DDC-Notation
302.231 ; 300
ISBN
9783339129123
3339129126