Zeitungsqualität und Markenimage : eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen

Bibliographische Detailangaben

Titel
Zeitungsqualität und Markenimage eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
verantwortlich
Kramer, Irene (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Reihe medien SKRIPTEN ; Band 59
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Hohenheim, 2021
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, [2022]
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Reihe Medien-Skripten ; Band 59
Erscheint auch als
Zeitungsqualität und Markenimage, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2022, 1 Online-Ressource (406 Seiten)
Andere Ausgaben
Zeitungsqualität und Markenimage: eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Andere Ausgaben

Umfang
406 Seiten; Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Zeitungswissenschaft
        • Theorie und Methodik
          • Aufgabe, Funktion, Bedeutung
BK-Notation
05.33 Pressewesen
DDC-Notation
073 ; 070
ISBN
9783848784905