TY - EBOOK TI - Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde T3 - T3 - Band 44 AU - Kümpel, Anna Sophie and Peter, Christina and Schnauber-Stockmann, Anna and Mangold, Frank editor = {Kümpel, Anna Sophie}, editor = {Peter, Christina}, editor = {Schnauber-Stockmann, Anna}, editor = {Mangold, Frank}, A2 - Kümpel, Anna Sophie A2 - Peter, Christina A2 - Schnauber-Stockmann, Anna A2 - Mangold, Frank CY - Baden-Baden PB - Nomos PY - 2022 CY - PB - PY - 2022 LA - German KW - Wahrnehmung KW - Gender KW - Methoden KW - Verhalten KW - Influencer KW - Umwelt KW - Verfügbarkeit KW - Medienwirkung KW - Interaktion KW - Soziale Medien KW - Wirkung KW - Rezeption KW - Akteur KW - Kommunikation KW - Nachhaltigkeit KW - reception KW - sustainability KW - social media KW - communication KW - impact KW - player KW - media impact KW - interaction KW - Aufsatzsammlung KW - Nachhaltigkeit KW - Kommunikation KW - Social Media KW - Umweltbewusstsein KW - Verhalten KW - Rezeptionsforschung KW - DE-101 SN - 9783748926436 ET - 1. Auflage UR - https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783748926436 UR - https://doi.org/10.5771/9783748926436 UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/183-1804466417 ER -