Markenimage und Wettbewerb : Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2021
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
- Erscheint auch als
- Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 - , Markenimage und Wettbewerb, Tübingen : Mohr Siebeck, 2022, 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- XXIX, 434 Seiten; 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Rechtswissenschaft
-
- Europarecht; Recht der Europäischen Gemeinschaften bzw. der Europäischen Union und der sonstigen europäischen Organisationen; Europäische Rechtsvereinheitlichung
-
- Europäisches Gemeinschaftsrecht; Europäisches Unionsrecht
-
- Wirtschaftslenkung / Recht, Marktordnung (BF Marktordnungsrecht), Europäische Marktorganisation, Europäische Union / Binnenmarkt, Europäische Gemeinschaften / Binnenmarkt
-
- Wettbewerbsordnung
-
- Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion
- Rechtswissenschaft
-
- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
-
- Wettbewerbsrecht
-
- Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
-
- Einzeldarstellungen
- Rechtswissenschaft
-
- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
-
- Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
-
- Warenzeichenrecht, Markenrecht
-
- Einzeldarstellungen
- BK-Notation
-
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
86.29 Wettbewerbsrecht, Kartellrecht - DDC-Notation
- 343.24072102854678 ; 343.43072102854678 ; 340
- ISBN
-
9783161615313
316161531X
- DOI
- 10.1628/978-3-16-161532-0