Markenimage und Wettbewerb : Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte

Bibliographische Detailangaben

Titel
Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
verantwortlich
Lauritzen, Sven Hendrik (VerfasserIn); Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grad-verleihende Institution)
Schriftenreihe
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2021
veröffentlicht
Tübingen: Mohr Siebeck, [2022]
© 2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
Erscheint auch als
Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 - , Markenimage und Wettbewerb, Tübingen : Mohr Siebeck, 2022, 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten)
Andere Ausgaben
Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Umfang
XXIX, 434 Seiten; 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Rechtswissenschaft
    • Europarecht; Recht der Europäischen Gemeinschaften bzw. der Europäischen Union und der sonstigen europäischen Organisationen; Europäische Rechtsvereinheitlichung
      • Europäisches Gemeinschaftsrecht; Europäisches Unionsrecht
        • Wirtschaftslenkung / Recht, Marktordnung (BF Marktordnungsrecht), Europäische Marktorganisation, Europäische Union / Binnenmarkt, Europäische Gemeinschaften / Binnenmarkt
          • Wettbewerbsordnung
            • Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion
  • Rechtswissenschaft
    • Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
      • Wettbewerbsrecht
        • Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
          • Einzeldarstellungen
  • Rechtswissenschaft
    • Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
      • Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
        • Warenzeichenrecht, Markenrecht
          • Einzeldarstellungen
BK-Notation
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
86.29 Wettbewerbsrecht, Kartellrecht
DDC-Notation
343.24072102854678 ; 343.43072102854678 ; 340
ISBN
9783161615313
316161531X
DOI
10.1628/978-3-16-161532-0