TY - BOOK TI - Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte T3 - T3 - 177 AU - Lauritzen, Sven Hendrik CY - Tübingen PB - Mohr Siebeck PY - 2022 CY - PB - PY - 2022 LA - German KW - Markenartikel KW - Vertriebsweg KW - Markenimage KW - Markenrecht KW - Deutschland KW - Hochschulschrift KW - Europäische Union KW - Deutschland KW - Markenartikel KW - Selektiver Vertrieb KW - Wettbewerbsbeschränkung KW - Vertikale Bindung KW - Ökonomische Theorie des Rechts KW - Wettbewerbsrecht KW - (DE-627) SN - 9783161615313 SN - 316161531X N1 - Literaturverzeichnis: Seite 415-431 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=225a227c2dcb46f4a05c691c1641d0a3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - https://d-nb.info/1259991792/04 UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/183-1807494764 ER -