The History of graphic design

Bibliographische Detailangaben

Titel
The History of graphic design Vol. 2 1960–Today / Jens Müller, Julius Wiedemann (Ed.)
verantwortlich
Müller, Jens (HerausgeberIn); Wiedemann, Julius (HerausgeberIn); Taschen GmbH (Verlag)
In
Vol. 2 1960–Today / Jens Müller, Julius Wiedemann (Ed.)
veröffentlicht
Köln: TASCHEN, [2022]
© 2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
The History of graphic design ; Vol. 2
Medientyp
Buch unbewegtes Bild Bildband
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Anmerkungen
Text englisch, deutsch, französisch
Umfang
480 Seiten
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns
        • Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Werbung, Propaganda
        • Aufmachung, Gestaltung, Design
          • Aufmachung, Gestaltung, Design (Allgemeines)
BK-Notation
21.37 Graphikdesign
21.32 Geschichte der Graphik
ISBN
9783836570374