Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung : eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbe...
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2006
- Teil von
- Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- VI, 209 S.; 21 cm, 309 gr
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Rechtswissenschaft
-
- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
-
- Wettbewerbsrecht
-
- Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
-
- Einzeldarstellungen
- BK-Notation
- 86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
- DDC-Notation
- 340
- ISBN
-
3830022379