Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung : eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbe...

Bibliographische Detailangaben

Titel
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
verantwortlich
Schaf, Cornelia (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005
veröffentlicht
Hamburg: Kovač, 2006
Erscheinungsjahr
2006
Teil von
Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Umfang
VI, 209 S.; 21 cm, 309 gr
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Rechtswissenschaft
    • Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
      • Wettbewerbsrecht
        • Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
          • Einzeldarstellungen
BK-Notation
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
DDC-Notation
340
ISBN
3830022379