Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle : eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagen...
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht und Markenrecht sowie der Folgen im Strafrecht
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Recht der neuen Medien ; 31
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2006
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2006
- Teil von
- Schriftenreihe Recht der neuen Medien ; 31
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
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- Umfang
- XXIX, 276 S.; graph. Darst; 21 cm, 403 gr
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
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- Rechtswissenschaft
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- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
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- Wettbewerbsrecht
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- Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
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- Einzeldarstellungen
- BK-Notation
-
86.29 Wettbewerbsrecht, Kartellrecht
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
86.34 Strafrecht: Allgemeiner Teil
86.55 Datenschutzrecht - DDC-Notation
- 340 ; 340
- ISBN
-
3830023480
9783830023487