Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle : eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagen...

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht und Markenrecht sowie der Folgen im Strafrecht
verantwortlich
Altermann, Karen (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Recht der neuen Medien ; 31
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2006
veröffentlicht
Hamburg: Kovač, 2006
Erscheinungsjahr
2006
Teil von
Schriftenreihe Recht der neuen Medien ; 31
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
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Umfang
XXIX, 276 S.; graph. Darst; 21 cm, 403 gr
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Rechtswissenschaft
    • Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
      • Wettbewerbsrecht
        • Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
          • Einzeldarstellungen
BK-Notation
86.29 Wettbewerbsrecht, Kartellrecht
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
86.34 Strafrecht: Allgemeiner Teil
86.55 Datenschutzrecht
DDC-Notation
340 ; 340
ISBN
3830023480
9783830023487