TY - BOOK TI - Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle: eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht und Markenrecht sowie der Folgen im Strafrecht T3 - T3 - 31 AU - Altermann, Karen CY - Hamburg PB - Kovač PY - 2006 PY - 2006 LA - German KW - Hochschulschrift KW - Deutschland KW - Spam-Mail KW - Unlautere Werbung KW - Rechtsschutz KW - DE-101 SN - 3830023480 SN - 9783830023487 N1 - Literaturverz. S. 257 - 276 UR - http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/toc/512952019.pdf UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2814594&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2348-0.htm UR - https://swbplus.bsz-bw.de/bsz254837301cov.jpg UR - https://swbplus.bsz-bw.de/bsz254837301vlg.htm UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/183-512952019 ER -