Imitationsmarketing : die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 2010-2011
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2011
- Teil von
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
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Zugang
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- Umfang
- XXXIV, 388 S.; 637 g
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
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- Rechtswissenschaft
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- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
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- Wettbewerbsrecht
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- Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
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- Einzeldarstellungen
- BK-Notation
-
86.20 Schuldrecht
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht - DDC-Notation
- 340 ; 343.43072 ; 340
- ISBN
-
3161509277
9783161509278