Sportjournalismus in Deutschland : vom Marktschreier bis zum Missionar ; das berufliche Selbstverständnis von Sportjournalisten in Deutschland

Bibliographische Detailangaben

Titel
Sportjournalismus in Deutschland vom Marktschreier bis zum Missionar ; das berufliche Selbstverständnis von Sportjournalisten in Deutschland
verantwortlich
Hauer, Stefanie (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Sportpublizistik ; Bd. 8
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: München, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Hauer, Stefanie: Vom Marktschreier bis zum Missionar
veröffentlicht
Berlin, Münster: Lit-Verl., 2012
Erscheinungsjahr
2012
Teil von
Sportpublizistik ; 8
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Umfang
241 S.; graph. Darst; 22 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Zeitungswissenschaft
        • Organisationsform, Beruf, Forschung
          • Berufs- und Standesfragen
  • Sport
    • Sportwissenschaft
      • Theorie des Sports
        • Sport und Publizistik; Sport und Medien
          • Allgemeines; Einführungen
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)
        • Programme für bestimmte Kreise und Zwecke
          • Sportberichterstattung
BK-Notation
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
DDC-Notation
070 ; 070.449796 ; 070
ISBN
9783643118660