Sportjournalismus in Deutschland : vom Marktschreier bis zum Missionar ; das berufliche Selbstverständnis von Sportjournalisten in Deutschland
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Sportjournalismus in Deutschland vom Marktschreier bis zum Missionar ; das berufliche Selbstverständnis von Sportjournalisten in Deutschland
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Sportpublizistik ; Bd. 8
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: München, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Hauer, Stefanie: Vom Marktschreier bis zum Missionar
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2012
- Teil von
- Sportpublizistik ; 8
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 241 S.; graph. Darst; 22 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Zeitungswissenschaft
-
- Organisationsform, Beruf, Forschung
-
- Berufs- und Standesfragen
- Sport
-
- Sportwissenschaft
-
- Theorie des Sports
-
- Sport und Publizistik; Sport und Medien
-
- Allgemeines; Einführungen
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)
-
- Programme für bestimmte Kreise und Zwecke
-
- Sportberichterstattung
- BK-Notation
- 05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
- DDC-Notation
- 070 ; 070.449796 ; 070
- ISBN
-
9783643118660