Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung : lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung

Bibliographische Detailangaben

Titel
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
verantwortlich
Sarić, Amel (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Schriften zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 3
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015
veröffentlicht
Berlin, Münster: LIT, 2015
Erscheinungsjahr
2015
Teil von
Schriften zum Wettbewerbsrecht ; 3
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Umfang
XIV, 345 S.
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Rechtswissenschaft
    • Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
      • Wettbewerbsrecht
        • Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
          • Einzeldarstellungen
BK-Notation
86.29 Wettbewerbsrecht, Kartellrecht
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht
DDC-Notation
343.43072 ; 340
ISBN
9783643129895