Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung : lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Schriften zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 3
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2015
- Teil von
- Schriften zum Wettbewerbsrecht ; 3
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- XIV, 345 S.
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Rechtswissenschaft
-
- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
-
- Wettbewerbsrecht
-
- Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
-
- Einzeldarstellungen
- BK-Notation
-
86.29 Wettbewerbsrecht, Kartellrecht
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht - DDC-Notation
- 343.43072 ; 340
- ISBN
-
9783643129895