Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken : Sinn oder Unsinn ? - Teil 1

Bibliographische Detailangaben

Titel
Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken Sinn oder Unsinn ? - Teil 1
verantwortlich
Nikolaizig, Andrea (VerfasserIn); Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen (HerausgeberIn); Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt (HerausgeberIn)
Veröffentlicht in
Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, (1993), Heft 90/, S. 36-41
veröffentlicht
Hannover: Landesbibliothek Hannover, 1993
Erscheinungsjahr
1993
Teil von
Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt ; (1993), Heft 90/, S. 36-41
Medientyp
Artikel
Datenquelle
DABI Datenbank Deutsches Bibliothekswesen
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Zusatzinformationen online