Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn : Teil II : Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?

Bibliographische Detailangaben

Titel
Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
verantwortlich
Nikolaizig, Andrea (VerfasserIn); Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen (HerausgeberIn); Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt (HerausgeberIn)
Veröffentlicht in
Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, (1994), Heft 93, S. 36-41
veröffentlicht
Hannover: Landesbibliothek Hannover, 1994
Erscheinungsjahr
1994
Teil von
Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt ; (1994), Heft 93, S. 36-41
Medientyp
Artikel
Datenquelle
DABI Datenbank Deutsches Bibliothekswesen
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Zusatzinformationen online