TY - JOUR TI - Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn: Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ? T2 - Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt AU - Nikolaizig, Andrea and Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen and Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt editor = {Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen}, editor = {Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt}, A2 - Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen A2 - Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt CY - Hannover PB - Landesbibliothek Hannover PY - 1994 PY - 1994 LA - German KW - Bibliotheksmarketing KW - Wissenschaftliche Bibliothek KW - Bibliotheksmarketing KW - Wissenschaftliche Bibliothek SN - 0940-0133 UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/185-4562 ER -