TY - BOOK TI - Verlagsmarketing T3 - T3 - Band 1 AU - Huse, Ulrich CY - Frankfurt PB - bramann PY - 2021 PY - 2021 LA - German KW - Verlag KW - Marketing KW - (Produktform)Paperback / softback KW - (Zielgruppe)Allgemein KW - (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung KW - (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft KW - (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen KW - Verlagsmarketing KW - Marketing in Buchverlagen KW - (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen KW - Verlag KW - Marketing SN - 9783959030120 SN - 3959030126 ET - 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage N1 - Literaturangaben UR - https://d-nb.info/1241346771/04 UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/193-485742047 ER -