Neue Berufe in Bibliotheken : 1 // Systembibliothekarin : Tracy Hoffmann, UB Chemnitz

Bibliographische Detailangaben

Titel
Neue Berufe in Bibliotheken: 1 // Systembibliothekarin Tracy Hoffmann, UB Chemnitz
verantwortlich
Hoffmann, Tracy
veröffentlicht
Dresden: SLUB Dresden
Online-Ausg.. : , 2014
Erscheinungsjahr
2014
Teil von
; BIS - Das Magazin der Bibliotheken in Sachsen 7(2014)1, S. 22-23
Medientyp
E-Artikel
Datenquelle
Qucosa
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Kostenfrei zugänglich

Diese Ressource ist frei verfügbar.

Zusammenfassung
Ich habe nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration bei einem internationalen Telekommunikationsunternehmen absolviert. Danach wollte ich aber noch nach anderen Arbeitsbereichen Ausschau halten. Ich ging daher wieder zur Schule, um mein Fachabitur mit Schwerpunkt Wirtschaft zu machen. Aus privaten Gründen zog es mich danach nach Leipzig, wo ich dann ein Studium der Bibliotheks- und Informationswissenschaft abgeschlossen habe.
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
An 80159
DDC-Notation
020