Voll vermietet : Der neue Kulturpalast aus Sicht des Betreibers

Bibliographische Detailangaben

Titel
Voll vermietet Der neue Kulturpalast aus Sicht des Betreibers
verantwortlich
Walther, Axel
veröffentlicht
Dresden: SLUB Dresden
Online-Ausg.. : , 2017
Erscheinungsjahr
2017
Medientyp
E-Artikel
Datenquelle
Qucosa
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Kostenfrei zugänglich

Diese Ressource ist frei verfügbar.

Zusammenfassung
Am 28. April wurde der Kulturpalast in Dresden nach jahrelanger Schließung endlich wiedereröffnet. Im Zentrum der Stadt erhielten die Bürgerinnen und Bürger ihr traditionsreiches Haus zurück und nehmen es noch einmal neu in Besitz. Ziel war es, das 1967 bis 1969 entstandene Gebäude zu einem Haus der Künste und des Wissens, einem Raum für Kommunikation und einem Ort der Begegnung zu gestalten. Jeder Besucher kann sich nun von der Realisierung dieser Vision überzeugen.
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
Zh 6210
DDC-Notation
020