Ehrenamt und Professionalität in der Verbandsarbeit : Interview : „Was nun, Herr Flemming…?“

Bibliographische Detailangaben

Titel
Ehrenamt und Professionalität in der Verbandsarbeit Interview: „Was nun, Herr Flemming…?“
verantwortlich
Flemming, Arend
veröffentlicht
Dresden: SLUB Dresden
Online-Ausg.. : , 2018
Erscheinungsjahr
2018
Teil von
; 10,2017,3
Medientyp
E-Artikel
Datenquelle
Qucosa
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Kostenfrei zugänglich

Diese Ressource ist frei verfügbar.

Zusammenfassung
Nun liegt das letzte BIS-Heft vor. Wie fällt Ihre Bilanz aus? AF: Sehr positiv. Sowohl als Direktor der Städtischen Bibliotheken als auch im Ehrenamt für den Landesverband Sachsen im Deutschen Bibliotheksverband konnte ich regelmäßig viel Resonanz aus dem politischen Raum und von Partnern der Bibliotheken feststellen. Es hat viel Arbeit gemacht, aber die hat sich gelohnt. Die große Breite bibliothekarischer Tätigkeit in unserem Land konnte attraktiv vermittelt werden.
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
An 65600
DDC-Notation
020