TY - EBOOK TI - Die Identität der Arbeitgebermarke – Eine explorative Studie zur Entwicklung eines Modells der Arbeitgebermarke AU - von Redwitz, Friederike and Zanger, Cornelia and Meister, Ulla editor = {Zanger, Cornelia}, editor = {Zanger, Cornelia}, editor = {Meister, Ulla}, A2 - Zanger, Cornelia A2 - Zanger, Cornelia A2 - Meister, Ulla PY - 2016 LA - German KW - Employer Branding KW - Arbeitgebermarke KW - Identität Der Arbeitgebermarke KW - Modell Der Arbeitgebermarke KW - Personalmarketing KW - Employer Brand KW - Identity Of The Employer Brand KW - Employer Brand Model KW - Personnel Marketing KW - Marke KW - Hochschulschrift KW - Employer Branding KW - Arbeitgebermarke KW - Identität Der Arbeitgebermarke KW - Modell Der Arbeitgebermarke KW - Personalmarketing KW - Employer Branding KW - Employer Brand KW - Identity Of The Employer Brand KW - Employer Brand Model KW - Personnel Marketing KW - Personalmarketing KW - Marke UR - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:ch1-qucosa-209706 UR - https://katalog.fid-bbi.de/Record/22-ch1-qucosa-209706 ER -