APA Zitierstil

Schaf, C. (2006). Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: Eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht. Hamburg: Kovač.

ISBD Zitierstil

Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung : Eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht / Cornelia Schaf . — Hamburg : Kovač, 2006. — VI, 209 S.; 21 cm, 309 gr. — (15). — ISBN 3830022379

MLA Zitierstil

Schaf, Cornelia. Gewinnspiele Und Andere Aleatorische Reize in Der Werbung: Eine Lauterkeitsrechtliche Betrachtung Unter Berücksichtigung Der Liberalisierungstendenzen Im Deutschen Wettbewerbsrecht.Hamburg: Kovač, 2006.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.