APA Zitierstil

Altermann, K. (2006). Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle: Eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht und Markenrecht sowie der Folgen im Strafrecht. Hamburg: Kovač.

ISBD Zitierstil

Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle : Eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht und Markenrecht sowie der Folgen im Strafrecht / Karen Altermann . — Hamburg : Kovač, 2006. — XXIX, 276 S.; graph. Darst; 21 cm, 403 gr. — (31). — ISBN 3830023480, 9783830023487

MLA Zitierstil

Altermann, Karen. Die Zulässigkeit Unverlangter E-Mail-Werbung Nach Der UWG-Novelle: Eine Darstellung Der Ansprüche Nach Dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht Einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht Und Markenrecht Sowie Der Folgen Im Strafrecht.Hamburg: Kovač, 2006.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.