APA Zitierstil
Schork, D. (2011). Imitationsmarketing: Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG. Tübingen: Mohr Siebeck.
ISBD ZitierstilImitationsmarketing : Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG / Daniela Schork . — Tübingen : Mohr Siebeck, 2011. — XXXIV, 388 S.; 637 g. — (56). — ISBN 3161509277, 9783161509278
MLA ZitierstilSchork, Daniela. Imitationsmarketing: Die Irreführende Produktvermarktung Nach Art. 6 Abs.2 Lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG.Tübingen: Mohr Siebeck, 2011.
Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.