APA Zitierstil
Sarić, A. (2015). Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: Lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung. Berlin: LIT.
ISBD ZitierstilEinsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung : Lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung / Amel Sarić . — Berlin : LIT, 2015. — XIV, 345 S. — (Bd. 3). — ISBN 9783643129895
MLA ZitierstilSarić, Amel. Einsatz Vertrauenswürdiger Dritter in Der Werbung: Lauterkeitsrechtliche Beurteilung Der Einsetzung Von Laienwerbern Und Fremden Autoritäten in Der Werbung.Berlin: LIT, 2015.
Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.