Nikolaizig, A., Niedersachsen, A d B i., & Sachsen-Anhalt, A d B i. (1994). Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn: Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ? Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.
ISBD Zitierstil"Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn : Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?" Mb. Mitteilungsblatt Der Bibliotheken in Niedersachsen Und Sachsen-Anhalt .
MLA ZitierstilNikolaizig, Andrea, Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen, and Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt. "Marketing Wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn Oder Unsinn: Teil II: Wie Können Wissenschaftliche Bibliotheken Absatzmarkt-orientiert Arbeiten ?" Mb. Mitteilungsblatt Der Bibliotheken in Niedersachsen Und Sachsen-Anhalt 1994.