Gaming in der Vermittlung von Informationskompetenz an Hochschulbibliotheken : Chancen und Grenzen gaming-basierter Vermittlungsformen
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Gaming in der Vermittlung von Informationskompetenz an Hochschulbibliotheken Chancen und Grenzen gaming-basierter Vermittlungsformen
- verantwortlich
- ; ; ;
- Schriftenreihe
- BIT online : [...], Innovativ ; Band 69
- Hochschulschriftenvermerk
- Bachelorarbeit, Technische Hochschule Köln, 2017
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2018
- Teil von
- BIT online ; Band 69
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Kontext Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 128 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft
-
- Informationswissenschaft
-
- Informationsvermittlung, Informationsplanung
-
- Wissensverbreitung, Informationsfluss
- Allgemeines
-
- Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft
-
- Informationswissenschaft
-
- Informationsvermittlung, Informationsplanung
-
- Allgemeines
- Allgemeines
-
- Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft
-
- Bibliothekswesen
-
- Bibliotheksbenutzung
-
- Auskunft, Information
- BK-Notation
-
06.35 Informationsmanagement
06.41 Wissenschaftliche Bibliotheken - DDC-Notation
- 020
- ISBN
- 3934997899
9783934997899