Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft : Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse

Bibliographische Detailangaben

Titel
Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
verantwortlich
Braun, Daniel (VerfasserIn); mitp Verlags GmbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe
2. Auflage
veröffentlicht
Frechen: mitp, 2020
Erscheinungsjahr
2020
Teil von
mitp Anwendungen
Erscheint auch als
Braun, Daniel, Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft, 2. Auflage, Frechen : MITP, 2020, 1 Online-Ressource (375 Seiten)
Erscheint auch als
Braun, Daniel, Let's Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft, 3. Auflage, Frechen : mitp, 2020, 1 Online-Ressource (375 Seiten)
Andere Ausgaben
Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
Mehr ...
Andere Ausgaben
Let's Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
LEADER 03044cam a2200649 4500
001 183-1686107463
003 DE-627
005 20240104160152.0
007 tu
008 191218s2020 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 19,N51  |2 dnb 
016 7 |a 1201368375  |2 DE-101 
020 |a 9783747501559  |c  : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)  |9 978-3-7475-0155-9 
020 |a 3747501559  |9 3-7475-0155-9 
024 3 |a 9783747501559 
028 5 2 |a 74750155 
035 |a (DE-627)1686107463 
035 |a (DE-599)DNB1201368375 
035 |a (OCoLC)1131933400 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 794.8151  |q DE-101 
082 0 4 |a 793  |a 004  |q DE-101 
084 |a 54.53  |2 bkl 
084 |a 54.88  |2 bkl 
100 1 |a Braun, Daniel  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft  |b Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse  |c Daniel Braun 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Frechen  |b mitp  |c 2020 
300 |a 375 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm x 14.8 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a mitp Anwendungen 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)1068604875  |0 (DE-627)820510122  |0 (DE-576)427920795  |a Minecraft  |g Computerspiel  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4076370-5  |0 (DE-627)106083031  |0 (DE-576)20920169X  |a Programmierung  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4753748-6  |0 (DE-627)373019289  |0 (DE-576)216062608  |a Plug in  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4434275-5  |0 (DE-627)222463988  |0 (DE-576)21240492X  |a Python  |g Programmiersprache  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4401313-9  |0 (DE-627)19331360X  |0 (DE-576)212063782  |a Java  |g Programmiersprache  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)1068604875  |0 (DE-627)820510122  |0 (DE-576)427920795  |a Minecraft  |g Computerspiel  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a mitp Verlags GmbH & Co. KG  |e Verlag  |0 (DE-588)1065362072  |0 (DE-627)81673738X  |0 (DE-576)42504730X  |4 pbl 
776 1 |z 9783747501566 
776 1 |z 9783747501573 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Braun, Daniel  |t Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft  |b 2. Auflage  |d Frechen : MITP, 2020  |h 1 Online-Ressource (375 Seiten)  |w (DE-627)1739161114  |z 9783747501566 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, Ebsco  |a Braun, Daniel  |t Let's Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft  |b 3. Auflage  |d Frechen : mitp, 2020  |h 1 Online-Ressource (375 Seiten)  |w (DE-627)169151411X  |z 9783747501566  |z 9783747501573 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1201368375/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 3796252079  |b DE-56  |9 56  |c GBV  |d d 
924 0 |a 3684997307  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3746533929  |b DE-Rt2  |9 Rt 2  |c BSZ  |d c  |g I 3-390-750/2 
936 b k |a 54.53  |j Programmiersprachen  |0 (DE-627)106418890 
936 b k |a 54.88  |j Computer in der Freizeit  |0 (DE-627)106416065 
951 |a BO 
980 |a 1686107463  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Let%E2%80%98s+Play+-+Programmieren+lernen+mit+Java+und+Minecraft%3A+Plugins+erstellen+ohne+Vorkenntnisse&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Let%E2%80%98s+Play+-+Programmieren+lernen+mit+Java+und+Minecraft%3A+Plugins+erstellen+ohne+Vorkenntnisse&rft.series=mitp+Anwendungen&rft.au=Braun%2C+Daniel&rft.pub=mitp&rft.edition=2.+Auflage&rft.isbn=3747501559
SOLR
_version_ 1797788711385038848
author Braun, Daniel
author_corporate mitp Verlags GmbH & Co. KG
author_corporate_role pbl
author_facet Braun, Daniel, mitp Verlags GmbH & Co. KG
author_role aut
author_sort Braun, Daniel
author_variant d b db
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1686107463, (DE-599)DNB1201368375, (OCoLC)1131933400
dewey-full 794.8151, 793, 004
dewey-hundreds 700 - The arts, 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 794 - Indoor games of skill, 793 - Indoor games and amusements, 004 - Computer science
dewey-raw 794.8151, 793, 004
dewey-search 794.8151, 793, 004
dewey-sort 3794.8151
dewey-tens 790 - Recreational and performing arts, 000 - Computer science, information, general works
edition 2. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Minecraft, Programmierung, Plug in, Python, Java
finc_class_facet Sport, Informatik
fincclass_txtF_mv recreation, science-computerscience
footnote Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1686107463
illustrated Not Illustrated
imprint Frechen, mitp, 2020
imprint_str_mv Frechen: mitp, 2020
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783747501559, 3747501559
isbn_isn_mv 9783747501566, 9783747501573
language German
last_indexed 2024-04-30T19:22:00.091Z
marc024a_ct_mv 9783747501559
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str braun2020letsplayprogrammierenlernenmitjavaundminecraftpluginserstellenohnevorkenntnisse
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1131933400
physical 375 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Frechen
publisher mitp
record_format marcfinc
record_id 1686107463
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
series2 mitp Anwendungen
source_id 183
spelling Braun, Daniel VerfasserIn aut, Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse Daniel Braun, 2. Auflage, Frechen mitp 2020, 375 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, mitp Anwendungen, Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, s (DE-588)1068604875 (DE-627)820510122 (DE-576)427920795 Minecraft Computerspiel gnd, s (DE-588)4076370-5 (DE-627)106083031 (DE-576)20920169X Programmierung gnd, s (DE-588)4753748-6 (DE-627)373019289 (DE-576)216062608 Plug in gnd, s (DE-588)4434275-5 (DE-627)222463988 (DE-576)21240492X Python Programmiersprache gnd, DE-101, s (DE-588)4401313-9 (DE-627)19331360X (DE-576)212063782 Java Programmiersprache gnd, (DE-627), mitp Verlags GmbH & Co. KG Verlag (DE-588)1065362072 (DE-627)81673738X (DE-576)42504730X pbl, 9783747501566, 9783747501573, Erscheint auch als Online-Ausgabe Braun, Daniel Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft 2. Auflage Frechen : MITP, 2020 1 Online-Ressource (375 Seiten) (DE-627)1739161114 9783747501566, Erscheint auch als Online-Ausgabe, Ebsco Braun, Daniel Let's Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft 3. Auflage Frechen : mitp, 2020 1 Online-Ressource (375 Seiten) (DE-627)169151411X 9783747501566 9783747501573, https://d-nb.info/1201368375/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Braun, Daniel, Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse, Minecraft Computerspiel, Programmierung, Plug in, Python Programmiersprache, Java Programmiersprache
title Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
title_auth Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
title_full Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse Daniel Braun
title_fullStr Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse Daniel Braun
title_full_unstemmed Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse Daniel Braun
title_short Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
title_sort let‘s play - programmieren lernen mit java und minecraft plugins erstellen ohne vorkenntnisse
title_sub Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
title_unstemmed Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
topic Minecraft Computerspiel, Programmierung, Plug in, Python Programmiersprache, Java Programmiersprache
topic_facet Minecraft, Programmierung, Plug in, Python, Java
url https://d-nb.info/1201368375/04
work_keys_str_mv AT braundaniel letsplayprogrammierenlernenmitjavaundminecraftpluginserstellenohnevorkenntnisse, AT mitpverlagsgmbhcokg letsplayprogrammierenlernenmitjavaundminecraftpluginserstellenohnevorkenntnisse